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Unser Service­center

Die OstriOn Customer Services GmbH ist durch viele eigene negative Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Competence Centern entstanden.

Die OstriOn Customer Services GmbH ist durch viele eigene negative Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Competence Centern entstanden. Zusagen wurden nicht erfüllt und den eigentlichen Problemen wurde nur geringe Aufmerksamkeit geschenkt. Fast jeder kennt die negativen Erfahrungen wie z.B.:

  • Mehrfach intern verbunden
  • Unfreundliche Agenten
  • Fehlende fachliche Kompetenz der Agenten
  • Bei erneutem Anruf muss der Kunde alles erneut erzählen
  • Das Verbinden zum Vorgesetzten ist nicht möglich

Um diesen Problemstellungen entgegenzutreten, entstand die OstriOn Customer Services GmbH.

Vorgenannte Probleme liegen überwiegend in dem Umstand begründet, dass die Fluktuation der Mitarbeiter im Call Center viel zu hoch ist. Mangels gründlicher Ausbildung auf das jeweilige Produkt fängt der Call Center Agent schon „wacklig“ an. Der bereits schwankende Turm kommt dann zu Fall, wenn die ersten Kunden spezifische Fragen stellen. Der gesamte Apparat des Call Centers verliert dadurch an Glaubwürdigkeit, welche im Ergebnis Ihre eigene Glaubwürdigkeit und Integrität widerspiegelt.

Der Endverbraucher zieht seine Konsequenzen durch die Abkehr von Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung.

Die Loyalität unserer Mitarbeiter wird durch den Rückhalt des Arbeitgebers gesichert und wird gepaart mit einer Ausbildung, die dem Mitarbeiter die Selbstsicherheit gibt, das Angebot Ihres Unternehmens bestmöglich zu vertreten.

Dies ist das Erfolgsrezept für ein funktionierendes Service Center.

Wenn man sich am Arbeitsplatz „wie zu Hause“ fühlen soll, dann sollte es auch so ähnlich aussehen. Unsere Mitarbeiter genießen es, in einer familiären und warmen Atmosphäre arbeiten zu können, in der es keine kalten „Call Center Agenten Boxen“, sondern offene und personifizierte Arbeitsplätze gibt.  Durch Team Events festigen wir zudem den Zusammenhalt und steigern das Wir-Gefühl.

Unser Service Center befindet sich im schönen Ruhrgebiet. Durch diese zentrale Lage sind wir nicht nur leicht erreichbar, sondern können ebenfalls aus dem Poolangebot von geeigneten Mitarbeitern aus dieser und angrenzenden Regionen partizipieren.

Unser Zugriff auf qualifizierte Mitarbeiter und neueste Technologien macht es uns möglich, schnell auf Neuaufträge und Volumenerhöhung zu reagieren.