0231-58692380 info@ostrion.de

Unsere Philosophie

Eines unserer Ziele ist es, dem Kunden einen freundlichen und kompetenten Service zu bieten und er nicht das Gefühl hat, „von der Stange“ abgearbeitet worden zu sein.

Die OstriOn Customer Services GmbH ist aus einem seit Jahren bestehenden Unternehmen für die Call-Center Branche entstanden.
Durch zu viele eigene negative Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Partnern aus dem Bereich Kundenservice entschlossen wir uns, ein eigenes Competence Center aufzubauen. Denn wir haben aus den Fehlern dieser Branche gelernt.

Demotivierte Mitarbeiter, falsches Führen, daraus resultierende hohe Fluktuation und nicht eingehaltene Service Versprechen gehören leider zum Alltag. Fast jeder kennt diese und noch weitere negativen Erfahrungen.

Wir möchten aber auch daran mitarbeiten den Kundenservice zu optimieren.

Daher sehen wir es als selbstverständlich an, unsere Auftraggeber kontinuierlich über qualitative sowie quantitative Optimierungsvorschläge zu informieren.

Wir sind ein junges, dynamisches sowie kundenorientiertes Competence Center mit Erfahrungen in den Bereichen Inbound, Outbound, Beschwerdemanagement, BackOffice und Vertrieb.

Durch unser System sind wir in der Lage, Kundenanfragen über die Kanäle Inbound/Outbound Hotline, E-Mail, Fax, Brief, Ticket, Social Media sowie Live Chat kundenfreundlich und schnell zu bearbeiten.

Eines unserer Ziele ist es, dem Kunden einen freundlichen und kompetenten Service zu bieten und er nicht das Gefühl hat, „von der Stange“ abgearbeitet worden zu sein. Man kann leider nicht immer jeden Kunden im Erstkontakt helfen. Man kann ihn dann aber freundlich informieren, dass man sich um sein Anliegen umgehend kümmert und das dann auch wirklich macht.
Hier greifen wir auf einen Pool von bis zu 1.600 dafür ausgebildete und motivierte Call Center Agenten, die ihre erweiterten Erfahrungen aus Projekten wie z.B. Amazon und Sky sammeln und vertiefen durften, und unseren Erfahrungen in der Call Center Branche zurück.

Zudem genießen unsere Mitarbeiter eines der wichtigsten Motivationsgrundlagen, die Wertschätzung. Denn wie Sie sicherlich wissen sind zuverlässige und motivierte Mitarbeiter der wohl wichtigste Indikator für einen optimalen Kundenservice. Und diese so wichtigen Mitarbeiter zu finden ist eines der größten Erfolge unseres Partnerunternehmens.

Aufgrund unserer Planungssicherheit und diesem erweiterten Pool von ausgebildeten Mitarbeitern stehen uns somit immer genügend branchenübergreifend ausgebildete Mitarbeiter für die Einhaltung unserer Zusagen zur Verfügung.

Zu einem weiteren wichtigen Ziel zählen wir die vollumfängliche Unterstützung unserer Auftraggeber. Damit meinen wir, dass wir für Sie den Bereich Kundenservice komplett übernehmen können nach dem Motto:

„Service Partner sollen entlasten und nicht belasten“

Zudem bieten wir unseren Auftraggebern einen professionellen Kundenservice sowie Projektbetreuung an.

Unser innovatives Team unterstützt Sie sehr gerne von Beginn an bei dem Projektaufbau bis hin zum Going Live und noch weiter hinaus über folgende Kanäle:

  • Inbound Calls
  • Outbound Calls
  • Written Services
  • Live-Support
  • Beschwerdemanagement