Von der Idee bis zur Verwirklichung oder von einem bestehenden Projekt bis zur Optimierung, daran Mitzuwirken, das ist unser Ziel.
Wir unterstützen Sie gerne bei dem Aufbau und der finalen Umsetzung einer neuen Idee ebenso wie bei der Übernahme eines bestehenden Projektes.
Neben dem hierfür notwendigen Know how stellen wir Ihnen unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiter zur Verfügung.
Für den Full Service können wir zudem auf ein flexibles System zurückgreifen, mit dem wir Kundenanfragen über folgende Kanäle bearbeiten:

Inbound
Wir unterstützen Sie branchenübergreifend bei der freundlichen und kompetenten Bearbeitung der eingehenden Anrufe Ihrer Kunden für:
- Technischen Support
- Bestellannahme
- 1st Level Support
- Allgemeine Anfragen

Outbound
Proaktiver Kundenkontakt ist ebenfalls unsere Stärke.
Wir begleiten Sie bei Ihrem Projekt bzw. bei Ihrer Kampagne und kontaktieren gerne Ihre Kunden gemäß Ihrer Vorgaben.

Written Service
Auch für den schriftlichen Kundenkontakt stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Unterstützt durch uns und unser System können wir schnell und kompetent auch schriftliche Anfragen inklusive unserer Qualitätssicherung beantworten.

Social Media / Live Chat
Sollten Sie ebenfalls die Kommunikation über Social Media bzw. Live Chat anbieten, steht Ihnen unser Team auch hier gerne zur Verfügung.

Backoffice
Zusätzlich zu unserem vollumfänglichen Serviceangebot, gehört natürlich auch ein 3rd Level bzw. Beschwerdemanagement dazu.
Wir übernehmen gerne die Beschwerden bzw. Einzelfallbetreuung für Sie, mit dem Ziel, den Kunden wieder von Ihrem Produkt und dem Service zu überzeugen.